Südkreta – Aktueller Winterfahrplan 2018/2019 der Fähren

Anendyk hat seinen Winterfahrplan für 2018/2019 veröffentlicht. Die Orte der Südküste (Chora Sfakion, Loutro, Agia Roumeli, Gavdos, Sougia, Paleochora) werden jetzt wieder seltener angefahren. Der Fahrplan gilt jetzt erstmal bis zum 28.2.2019. Zum Start der nächsten Saison wird dann kurz vor Ende Februar wieder ein neuer Fahrplan erscheinen.


Jetzt in den Wintermonaten ist es um so wichtiger, dass man für seine Planung das Wetter mit einbezieht und sich vor dem Start nochmal genau erkundigt, ob denn die Fähre auch wirklich fährt. Das ist insbesondere bei schlechtem Wetter (viel Wind / hohe Wellen) wichtig, weil dann nämlich keine Fähre fährt!

Den aktuellen Winterfahplan findet ihr wie immer auf der folgenden Seite. Dort habe ich euch auch ein übersichtliches PDF zum herunterladen und ausdrucken hinterlegt.

Zum aktuellen Winterfahrplan 2018/2019